MECONOMY von Markus Albers

Januar 26th, 2010

Category: politik, weltverbesserung, work

Markus Albers, mit dem ich gerne zusammenarbeite – u.a. haben wir den Coworking-Day 2008 und das Coworking@Berlin-Medienboard-Event im September 2009 zusammen auf die Beine gestellt – hat sein neues Buch MECONOMY diesmal ohne Verlag, dafür als eBook veröffentlich. In einem Beitrag beim Börsenblatt des deutschen Buchhandels erzählt er, warum er diesmal sein eigener Verleger ist.

Sehr spannende Herangehensweise – und passend zum Buch, das ein sehr guter Überblick darüber ist, wie wir in Zukunft leben und arbeiten werden.

Drüben beim Hallenprojekt-Blog hab ich es kurz vorgestellt. Und hier im meconomy.me/shop kann man es als PDF oder in einem eBook-Format kaufen.

Disclaimer: Markus Albers hat mich ebenfalls für Meconomy interviewt – und wenn Ihr das Buch über den hier-im-Shop-Link kauft, dann werde ich nicht nur an Eurem Kauf von Markus Buch verdienen, sondern Markus wird auch wissen, dass Ihr es von hier aus gekauft habt.

1 comment

  • Thomas sagt:

    gutes interview seba! grüße!!!