Coreading Event Berlin heute Abend im Ori

März 18th, 2009

Category: tools, weltverbesserung

Tagged with: ,

img_0098

Man kommt ja viel zu selten zum Lesen. Seitdem alle mit diesen ganzen elektronischen Gadgets rumlaufen. Und über das Gelesene spricht man nur in 140 Zeichen. Da wärs doch ganz nett, einfach mal in inspirierender Atmosphäre zu lesen. Gemeinsam mit anderen.

So wie bei Coworking – nur ohne Arbeit. So wie bei ner Lesebühne – nur ohne Bühne, und ohne vorlesen. So wie ein Lesezirkel – nur mit individueller Buchwahl.

Und genau das geht heute abend. Im Ori in der Friedelstraße 8. Ab 19:15 Uhr – Bücher bitte selber mitbringen. Ich freu mich auf Bücher, Gedanken, Menschen, Getränke, Gespräche. 

Wer dabei ist, steht bei Facebook. Bis gleich.

Update: Wie es war, hat Lisa in der taz aufgeschrieben.

no comments

Comments are closed.